Beitrag zu Madonna und wir. Bekenntnisse.

Madonna und Wir. Bekenntnisse, ist zum 50. Geburtstag von Madonna bei Suhrkamp erschienen, herausgegeben von Kerstin und Sandra Grether. Für mehr Details zu dem Buch und einen kurzem Auszug aus meinem Text den kompletten Eintrag anklicken.

Madonna und wir. Bekentnisse.

“Madonna und wir” enthält Texte von Dietmar Dath, Detlef Diederichsen, Jens Friebe, die Gretherinnen natürlich, Bernadette La Hengst, Manfred Hermes, Inga Humpe, u.v.m.
Und es gibt einen Beitrag von mir über Madonna und ihre Produzenten.

Dazu gibt es Abbildungen/Bilder von Henning Bohl, Michaela Meise und Josephine Pryde, u.a.

Ein kurzer Auszug aus meinem Text, der sich nicht mit den Produzenten beschäftigt, sondern ein sehr privates Bekenntnis preisgibt:

“Es muss also Silvester 1992 gewesen sein. Toffi und ich waren auf eine Party im Cosmic Space Club in Fulda eingeladen, Madonna und das Sex Buch spukten nun schon seit Monaten in unseren Köpfchen rum. Wir waren so aufgestachelt, dass wir uns inspiriert genug fanden, eine “Sex”-artige Szene auf der Toilette zu inszenieren. Wir schauten uns in dem grossen Raum um und Toffi sagte: “œSetz”™ du dich aufs Waschbecken, hinter den Wasserhahn, dann lassen wir das Wasser laufen und ich trinke wie ein kleines Kätzchen von dem spirtzenden Nass.” Ich versuchte mich also auf das Waschbecken zu wuchten. Mein Hinterteil war kaum auf dem Becken gelandet, meine Füsse hatten soeben den Kontakt zum Fussboden verloren, da passierte es: Zuerst ein Knarzen, gefolgt von einem Riesenknall, einem Bersten, das Waschbecken krachte auf den Boden und ich mit ihm. Meine Hände bluteten. Mein weisses Röckchen war plötzlich rosa und rot. Happy New Year!”

So, genug der Werbung. Das Buch kann z.B. hier bestellt werden.

4 comments on “Beitrag zu Madonna und wir. Bekenntnisse.

  1. Kevin

    Sie müssen über ein Autogrammstunde zu Hotnuts. Ich werde zuerst in Einklang. (Danke Google Translate.)

  2. Bitz

    Die Frankfurter Buchmesse wird stolz sein, die Autorin begrüßen zu dürfen.

Leave a Reply