produzentin privat: das arrival

Hello people of Toronto!Nach dem arrival in unserem süßen Gästezimmer konnte ich es kaum fassen, dass vor dem Fenster diese entzückenden rosa Vorhänge angebracht waren.

Am Morgen nach der ersten jet-lag Nacht schob ich die rosa Pracht beiseite und sah im gegenüberliegenden Park ein schneeweisses und kurz darauf ein schneeschwarzes squirrel. Gute Laune garantiert.

Happy New Year to all the people of the world!

7 comments on “produzentin privat: das arrival

  1. Der Gatte

    Euch beiden auch ein schönes und ereignisreiches Jahr in der “Fremde”..
    Wie die ganze Fangemeinde bin natürlich auch ich auf die ersten umfangreichen Berichte aus dem Land des Ahorn-Sirups gespannt..

  2. claude

    Squirrel! Fantastisch! Ein gutes Omen!
    Wer ist denn auf dem schön gerahmten Foto?
    Yours very happy Claude

  3. prodi

    ich wünsche auch nochmal ein happy new year: nancy, alex, der gatte, bobby & claude. lots of love!
    das ist meine geheime kleine schwester auf dem bild. so habe ich sie immer bei mir.

  4. Michi

    Prodi, du siehst toll aus in der neuen Heimat.
    Noch jünger geworden, voll innerer Strahl- und Spannkraft!
    Du, Silvester war ganz schön hier. Ich habe Raketen abgefeuert aus der Hand wie Panzerfäuste, jagten sie unter den Autos durch. Hinten raus haben die Raketen mit ihrem Schwarzpulver heiße Funkenwolken in meine Hand gestoben, das war ein irres Feeling und geheimnisvolle Zeichen wurden in die Haut gebrannt: hellö Spreitz 06!

    May all fulfill for alls

Leave a Reply