Squiggle oder Squivel

Squivel
Squiggle
Squivel
Squiggle
Squivel

Squiggle oder Squivel sind die Arbeitstitel von dem neuen Kurzfilm von Oliver Husain. This is the final chapter of his S trilogy, which started with Swivel and Shrivel.

Die Dreharbeiten finden zur Zeit in Hyderabad, Indien statt. Die dortige Filmindustrie wird in einschlägigen Kreisen Tollywood genannt, weil alle Filme in der offiziellen Sprache der Provinz Andhra Pradesh, Telugu, gedreht sind.

Die exklusiven, wunderbaren Bilder sind von den Bauarbeiten am Set.
Was wird mit den mysteriösen Bauten passieren?
Gibt es vielleicht einen Hauch Jack Smith?

Einen Eindruck von der Filmmusik von diane & fym konnte ich bekommen, sie hört sich phantastisch an.

Ich freue mich sehr auf die Premiere des Films am Samstag, den 17.12.05 im Orfeos Kino in Frankfurt/Main.
Mark your calendars!

One comment on “Squiggle oder Squivel

  1. oliver

    liebe prodi, oho, jack smith! du hängst die latte ja hoch für mich! vielleicht muss ich noch eine orgie einbauen, wenn das so ist.
    im moment regnet es unverhofft und die bauten krachen wieder zusammen, das ist schonmal sehr smithianisch.
    kisses from hyderabad, tolly

Leave a Reply